VERSAND & RÜCKGABE
Unsere Versandrichtlinien
Erfahren Sie hier mehr über unsere Versandmethoden, Verpackung und Versandkosten. Wir legen großen Wert auf klare und transparente Versandregelungen, die gesetzlich vorgeschrieben sind und gleichzeitig das langfristige Vertrauen unserer Kunden stärken.
Unsere Rückgabebestimmungen
Erfahren Sie, was zu tun ist, falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir sind bestrebt, klare und rechtlich vorgeschriebene Rückgabebestimmungen anzubieten, um das Vertrauen unserer Kunden zu stärken und ihnen selbstbewusste Kaufentscheidungen zu ermöglichen.
Du kannst deinen Einkauf nach Erhalt wie folgt retournieren:
Online Einkauf
-
Innerhalb von 7 Tagen: Geld zurück im Wert der retournierten Ware.
-
Falls du anhand von Postcard E-Finance, Twint, Maestro oder Kreditkarte bezahlt hast, wird eine Rückerstattung automatisch ausgelöst.
-
Versandkosten werden nicht rückerstattet.
Rückversand
-
Sämtliche zu retournierende Artikel müssen in neuwertigem inklusive Bestellbestätigung oder Quittung an folgende Adresse geschickt werden (ausreichend frankieren):
Dsentrum GmbH
Seeächerstrasse 11
5330 Bad Zurzach
In folgenden Fällen kann eine Rücknahme leider nicht gewährleistet werden:
-
Pflegeprodukte und Sale Artikel können nicht retourniert werden (Hygienegründe)
-
Gebrauchspuren am Produkt
-
Produkte ohne Original-Verpackung
-
Produkte, die durch den Rückversand beschädigt worden sind
-
Beim Rückversand verloren gegangene Gegenstände (wir empfehlen, Quittung und Tracking-Nummer deiner Rücksendung aufzubewahren)